Freizeitanlage
Suche

Freizeitanlage in Farschweiler


Der Heimat- und Verkehrsverein Farschweiler verschönert das Ortsbild.

Bild "Freizeitanlage:Anlage1.jpg"








Im Jahre 2007 wurden die Begrüßungsschilder an den beiden Ortseingängen aufgestellt und zum Jahreswechsel 2013/14 komplett saniert.














Es wurde eine Freizeitanlage mit Biotop geschaffen.

Bild "Freizeitanlage:Anlage3.jpg"

Bild "Freizeitanlage:Anlage6.jpg"

Hierzu musste eine mit Sträuchern, Hecken und Bäumen bewachsene Brache gerodet, Baumwurzeln entfernt und die Fläche neu bepflanzt werden. Es wurden ein Wassertretbecken, ein Dorfbrunnen und eine Treppenanlage gebaut. Verschiedene Ruhebänke und Tische wurden aufgestellt.

Bild "Freizeitanlage:Anlage2.jpg"

Bild "Freizeitanlage:Anlage5.jpg"

Der Platz wurde durch Aufstellen verschiedener landwirtschaftlicher Geräte verschönert.

Bild "Freizeitanlage:Anlage4.jpg"